DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Der Philips HomeRun 9000 Series Saug-Wischroboter wird nicht automatisch geleert

    Veröffentlicht am 21. Oktober 2024

    Die Philips HomeRun 9000 Series Saug-Wischrobotermodelle sind mit der All-in-One-Station ausgestattet. Nach Abschluss der kompletten Reinigung wird der Staubbehälter des Roboters automatisch in den Einweg-Staubbeutel der All-in-One-Station entleert. 
     
    Stelle sicher, dass der Roboter den Staubbehälter automatisch wie folgt in den Einwegbeutel entleert: 

    1. Vergewissere dich, dass der Netzstecker der Station korrekt in die Steckdose eingesteckt ist. 
    2. Überprüfe, ob der Einweg-Staubsaugerbeutel ordnungsgemäß eingesetzt ist. Tipp: Sehen Sie sich das Video unten an. 
    3. Vergewissern Sie sich, dass der Staubbeutel nicht voll ist. Setze einen leeren Staubbeutel in die All-in-One-Station ein. 
    4. Vergewissere dich, dass der Deckel der Station und die Staubbeutelkammer geschlossen sind. 
    5. Deaktiviere den Leise-Modus oder den "Nicht stören"-Modus in der HomeRun App. 
    6. Überprüfe, ob der Einlass der All-in-One-Station verstopft ist.  

    Hinweis für Modell XU9100  

    1. Die Selbstreinigung beginnt, wenn du den Roboter manuell zur Station zurückbringst und wenn der Roboter automatisch zur Station zurückkehrt. In beiden Fällen muss der Reinigungsvorgang mehr als zehn Quadratmeter umfassen. 
    1. Um die automatische Selbstreinigung manuell zu starten, öffne die Philips HomeRun App und wähle deinen Roboter aus der Liste "Meine Roboter" aus. Klicke dann auf der Startseite auf die Schaltfläche "Station" und wähle "Selbstreinigung starten" aus. Bitte beachte, dass das automatische Entleeren nur einmal alle 15 Minuten durchgeführt werden kann, um eine Überhitzung des Motors zu vermeiden. 

     
     
    Wenn sich das Problem anhand der obenstehenden Lösungen nicht beheben lässt, wende dich für weitere Hilfe an uns. 

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.